Deine Karriere als

PersonalverrechnerIn

Hartberg

15–40 Wochenstunden (Vollzeit oder Teilzeit)

ab sofort

Unser Angebot

  • Familiäre und moderne Steuerberatungskanzlei mit ausgezeichnetem Betriebsklima
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
  • Vollste Unterstützung bei der Absolvierung des Prüfungsverfahrens (Prüfungsurlaub, abgestimmte Arbeitszeiten, etc.) und Beteiligung/Übernahme der Ausbildungskosten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell (kurzer Freitag sowie Möglichkeit zur Vier-Tage-Woche)
  • Für diese Position ist je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 2435,- (BG III.a 1. BJ, Wert 2025) lt. KV für 40 Stunden vorgesehen. Eine Überzahlung oder Einstufung in eine höhere Berufsgruppe ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich.

Dein Aufgabenbereich

  • Durchführung von laufenden Personalverrechnungen für unsere Klienten
  • Vorbereitende Tätigkeiten bei sozialversicherungsrechtlichen und arbeitsrechtlichen Belange
  • Klientenberatung zu Themen der Personalverrechnung und des Personalmanagements
  • Klienten- und Behördenkorrespondenz (zB Abgabenbehörde, ÖGK, etc.)

Dein Profil

  • Abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung; HAK/HBLA-Matura
  • Laufendes oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/juristisches Studium (alternativ: abgeschlossene Bilanzbuchhalterausbildung)
  • BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Freude beim Kontakt mit unseren Klienten
  • Genaue, zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch sowie ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • (Englisch- und/oder Kroatischkenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung)

Du bist interessiert?

Gerne kannst du dich gleich hier als PersonalverrechnerIn bewerben. Wir freuen uns auf dich!